Shai Hoffmann 19.03.2017

Unsere Crowd ist so Karmabag!

# 8 Unsere Crowd ist so Karmabag!

Als zweiten Ko-Kreationsprozessschritt baten wir euch darum, uns Ideenvorschläge für den Badge zu schicken. Uns erreichten fünf tolle und sehr kreative Entwürfe aus der Crowd, die wir nun in insgesamt zu drei Badges "crowdarbeitet" haben.

Hallo liebe Crowd,

vor kurzem haben wir bekanntgegeben, dass wir nach unseren Karma Sneakern nun ein neues Produkt mit euch prosumieren; den #KarmaBag!

Bevor wir jedoch mit dem #KarmaBag in die Crowdfunding-Kampagne starten, muss der Rucksack erst noch zu einem echten "KarmaBag" werden. Und wie wird er das? Mit euch! Wir haben euch gefragt, welche Farbe der Rucksack haben soll und ihr habt euch mit hoher Beteiligung deutlich für schwarz und petrol entschieden.

Als zweiten Ko-Kreationsprozessschritt baten wir euch darum, uns Ideenvorschläge für den Badge zu schicken. Uns erreichten fünf tolle und sehr kreative Entwürfe aus der Crowd, die wir nun in insgesamt zu drei Badges "crowdarbeitet" haben. Hier könnt ihr für euren Lieblings-Badge voten. An dieser Stelle möchten wir allen Einsender*innen von Herzen für die tollen Entwürfe danken. Folgend seht ihr alle Ursprungsentwürfe:_

Entwurfe von Andy:

Entwurf von Nora:

Entwurf von Inga:

Entwurf #1 von Doro:

Entwurf #2 von Doro:

Wir wissen eure Zeit und kreativen Gedanken zu unserem #KarmaBag sehr zu schätzen, liebe*r Andy, Nora, Inga und Doro!

Wir zählen auf unsere Crowd! Warum? Weil unsere Crowd "Bag" ist! :-)

Euer Karma Classics Team Amira, Nona, Jakob und Shai